Das sagen meine Patienten

  • vielseitiges Behandlungsspektrum
  • hilfreiche und anschauliche Tipps für Übungen in Eigeninitiative
  • zeitnahe Terminvergabe möglich.

Dr. Lange

Dr. Lange

Durch eine umfassende Anamnese entwickelt Frau P. Gis ein Behandlungskonzept, das in meinem Fall in kurzer Zeit zum Erfolg geführt hat. Dank ihrer umsichtigen Behandlung kann ich mich wieder beschwerdefrei bewegen.

H.-J. Manhart

H.-J. Manhart

Seit ich bei Frau Gis in Behandlung bin, gehe ich müheloser den Berg hoch und nehme Treppen.

Frau Maranca

Frau Maranca

Herausragende fachliche Kompetenz, herzliche Freundlichkeit. Der Behandlungserfolg stellt sich schnell ein.

Gabriele W.

Gabriele W.

Sie kommen leidend, aber Sie gehen lächelnd.

Erika R.

Erika R.

Kompetent, zuverlässig, hilfsbereit.

Kesselboth

K. Kesselboth

Wohltuende Behandlung mit Herz

W. Engels

W. Engels

Nach einer Fraktur am linken Unterschenkel und die Entfernung der Stammvene, hatte ich seit 8 Jahren jede Nacht mehrfache Wadenkrämpfe, obwohl ich regelmäßig zur Physiotherapie ging.
Durch die Behandlung bei Frau Gis hatte ich im Mai 2017 zeitweise keine Krämpfe mehr und wenn sie mal wieder auftraten waren sie deutlich weniger schmerzhaft. Seit Anfang Juni bin ich beschwerdefrei.

Achim P.

Achim P.

Vor gut zwei Jahren hatte ich eine distale Radiusfraktur ohne jegliche Komplikationen, die für 7 Wochen durch Cast ruhiggestellt wurde.
Mit dieser Hand konnte ich nichts machen. War dann bis zu 30 mal in physiotherapeutischer Behandlung, durch die die Funktionstüchtigkeit wieder hergestellt wurde. Nach Verdacht auf CRPS1 war ich anschließend nochmals für 12 Sitzungen bei einer Physiotherapeutin – die permanenten Schmerzen wurde ich nicht los. Danach habe ich die Hoffnung verloren, jemals wieder ohne Schmerzen in dieser Hand zu sein und damit leben zu müssen. Rein zufällig wurde ich auf die Praxis „PhysioSonnenberg“ aufmerksam und erfuhr dort eine sehr gute Behandlung, so dass ich nach 6 Sitzungen nach zwei Jahren erstmals wieder schmerzfrei war. Nun bin ich sehr zufrieden und weiß, wo ich zukünftig wieder hingehen kann, sollte ich Physiotherapie benötigen.
Annette H.

Annette H.
PetraGis_Physiotherapie_Sonnenberg

Ihr Kontakt zu mir:

Telefon: 0611 – 56 57 33 57

Mobil: 0170 – 20 19 18  1

E-Mail: info(at)physiosonnenberg.de
(E-Mails beantworte ich innerhalb drei Tagen)